Kinderarztpraxis Lindenallee AG

August 2018

Frau Mélanie Vonrüti

Es freut mich sehr, Ihnen meine neue Lehrtochter vorzustellen. Mélanie Vonrüti hat am 2.8.18 bei uns ihre Lehrstelle angetreten!

Liebe Mélanie, wir wünsche Dir alle von Herzen einen guten Start, und dass Du dich bei uns wohlfühlen kannst!

Abschied Dr. Ellerbrock

Liebe Eltern

Wie viele von Ihnen schon wissen, hat Dr. Ellerbrock auf Ende Juli 2018 die Kinderarztpraxis Lindenallee verlassen. Und das aus einem ganz erfreulichen Grund. Er eröffnet gemeinsam mit Dr. Pascal Klauser in Elgg Mitte September 2018 seine eigene Praxis.

Seit April 2013 hat mich Dr. Ellerbrock jeweils am Donnerstag begleitet und entlastet. Er konnte sich einen eigenen Patientenstamm aufbauen, und die die ihn kennen, wissen, dass mich leider ein sehr guter Kinderarzt verlässt. Ich bedanke mich hier bei ihm für die vielen guten Jahre, die wir zusammen gearbeitet haben.

Für seinen weiteren Weg in die Selbstständigkeit wünschen wir ihm als Team alles Gute!